Rückruf vereinbaren

DERSCH OFFICE

<h1><strong>DERSCH</strong> OFFICE</h1>

WORKPLACE AS A SERVICE

„Schön, dass Sie sich meine Sorgen machen!“

 

Unsere schlausten Kunden fragen immer zuerst uns. Wann immer sie ihre IT-Landschaft verändern, besprechen sie dies zuerst mit uns. Dadurch kommen wir gemeinsam zur optimalen Lösung für den jeweiligen Bedarf, weil dann von Anbeginn alles zusammen passt und am Ende alles funktioniert.

Egal ob bestehende oder geplante IT-Strukturen.
Mit unserer Expertise gelingt ihr Projekt

mehr Erfahren
www.Dersch-OHG.de

SETUP YOUR STARTUP

Aller Anfang ist leicht. Denn wir bei Dersch haben alles, was ein frisch geborenes Unternehmen an Ausstattung braucht.

Weil wir wissen, dass gerade am Anfang der Aufwand für Ausstattung von IT über Marketing bis Einrichtung hoch ist, haben wir bei „Dersch Office für Gründer“ bewusst Geräte, Software und Ausstattung zusammengestellt, die die wichtigsten Funktionen beherrscht, aber einen sehr fairen Preis-Leistungs-Rahmen bietet.

Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass es DAS Standardpaket für Gründer nicht gibt, denn jede Unternehmung ist anders, hat andere Anforderungen und Bedürfnisse. Am besten also gleich bei uns melden: Sobald wir verstanden haben, worauf es wirklich ankommt, packen wir ein passendes Paket.

SIE HABEN FRAGEN
ODER WÜNSCHEN
EINE BERATUNG?

* Pflichtfelder
Ansprechpartner

Andreas Lohr

+49 (0)6142 48 105 35

kontakt@dersch-ds.de

so finden Sie uns
Mitglied der GDD
GDD Partner